Politiker Derblecken vor der Tür

Nach dem Fasching mit über 40 Terminen von Coburg bis Roth und von Hammelburg bis Würzburg, diversene Kleinkunstbühnen, Firmen und Verbandsgalas, Wein und Bierproben sowie insgesamt 4 tollen TV Sendungen und einem grandiosen politischen Aschermittwoch steht das Derblecken in meiner Heimat vor der Tür.

Falls es Corona zulässt darf ich wieder die Fastenpredigt beim „Derblecken am Schloßberg“ halten.

Politiker aus Stadt und Gemeinderäten der umliegenden Ortschaften, aus Kreis und Bezirkstag aber auch Landes uns Bundestag werden sich wegen der Predigt und des Theaters und des Singspiels wieder zahlreich die Klinke in die hoffentlich desinfizierten Hände geben.

Ob Veranstaltungen stattfinden oder nicht, ist sicher häufig erst kurzfristig zu erfahren.

Ich freu mich auf alles was kommt….